Häufig gestellte Fragen...
Baust du alles auf und ab?
YES!!! Ich baue auf und ab, wo auch immer Du Deine Veranstaltung ausrichten möchtest. Wir können uns in einem privaten Garten oder öffentlichen Raum einrichten. Ich bitte meine Kunden jedoch Ihre Nachforschungen anzustellen, da einige öffentliche Orte eine Gebühr verlangen oder der Aufbau eines Zeltes untersagt ist.
Du möchtest mich für Deine Veranstaltung buchen?
YAY - Zunächst einmal ... DANKE, dass Sie sich für meinen Service entschieden haben. Jedes Mal, wenn Sie bei meinem kleinen Unternehmen buchen, mache ich einen kleinen Freudentanz!
Ich empfehle, mindestens einen Monat im Voraus zu buchen. Je eher desto besser. Denn umso früher Du buchst, desto mehr Termine sind verfügbar.
​
Wie viel kostet mich das Segeltuchzelt?
Die Preise variieren je nach gewähltem Paket. Meine Pakete beginnen bei 90 Euro. Ich biete viele verschiedene Optionen, die Dir auf Anfrage zur Verfügung stehen. Wenn du das Zelt ganz ohne Ausstattung buchen möchtest, bitte ich Dich, mich persönlich zu kontaktieren.
​
Ist Rauchen erlaubt?
NEIN! In dem Eventzelt ist das Rauchen nicht gestattet. Obwohl ich das Zelt nach jedem Gebrauch gründlich reinige, rate ich dringend vom Rauchen ab, damit ich mein Zelt für zukünftige Veranstaltungen frisch und sauber halten kann. Das Zelt ist aufwendig imprägniert. Rauch oder das Anzünden von Kerzen sowie Deo, Haarspray oder andere Sprays können den Schutz vor Feuchtigkeit, Regen und Wasser beeinträchtigen. Eine Nichtbeachtung führt zu Schadensersatzzahlungen.
​
Wie stellst du die Sauberkeit sicher?
Nach jeder Veranstaltung reinige ich das Glockenzelt mit großer Sorgfalt von innen und außen. Das bedeutet, alle Bettwäsche zu waschen, Teppiche zu saugen und jedes Möbelstück mit Desinfektionssprays und -tüchern zu desinfizieren.
​
Ist die Bewirtung inbegriffen?
Wir sind kein Caterer, arbeiten aber eng mit Caterern zusammen und können auf Wunsch mit diesen für Dich in Kontakt treten.
​
Für welche Veranstaltungen würde ich TentEvents buchen?
TentEvents ist gut für alle Gelegenheiten. Picknick mit Freunden, Fotoshootings, Brunch, Junggesellinnen- Abschiede, Baby Partys, Hochzeitsantrag, Verlobungspartys, Jubiläen, Geburtstage usw. Es gibt keine Veranstaltung, die wir nicht durchführen können!
​